Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Erfolge

Karl-Heinz Beck
trainiert seit: 31.07.2018

Jedes Mal ein Erfolg...

Felix Menninger
trainiert seit: 06.07.2017

Das Training hier macht einfach Spaß. In meinem Beruf als Altenpfleger ist es wichtig eine gesunde und gut funktionierende Rückenmuskulatur zu haben. Außerdem hat sich mein allgemeines Wohlbefinden, v.a. in der dunklen Jahreszeit verbessert.

Anton Oechsner
trainiert seit: 11.04.2016

Durch das regelmäßige Training im Milon-Zirkel fühle ich mich im Alltag fitter und beweglicher. Vor allem bei der Arbeit habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr.
Außerdem hat sich meine Ausdauer deutlich verbessert.

Elke Opper
trainiert seit: 11.07.2017

Dank des Trainings fühle ich mich zurzeit körperlich sehr gut. Die Trainingsgeräte sind optimal für mich eingestellt. Seitdem ich regelmäßig hier trainiere sind meine Rücken-schmerzen um ein Vielfaches besser geworden.

Helga Manz
trainiert seit: 09.05.2014

Das Training im Milonzirkel macht mir sehr viel Spaß. Seitdem hat sich meine Beweglichkeit verbessert und auch meine Muskulatur bringt mich besser durch den Alltag. Es tut mir einfach gut.

Helga Franke
trainiert seit: 21.06.2014

Ich fühle mich fitter und aktiver seitdem ich regelmäßig im Milonzirkel trainiere. Es ist nach jedem Training ein gutes Gefühl, was für die Gesundheit getan zu haben.

Johanna Königer
trainiert seit: 17.12.2018

Das Training ist ein guter Ausgleich zum Alltag und macht mir Spaß :-)

Holger Miske
trainiert seit: 27.02.2015

Ich bin seit 2015 immer noch mit der gleichen Motivation und Begeisterung am Start. (April 2023)

Pfr. Martin Hild
trainiert seit: 29.07.2015

Seitdem ich regelmäßig im Milon-Zirkel trainiere habe ich schon
10 kg abgenommen und meine Rückschmerzen und Verspannungen sind weg. Meine Ausdauer und Leistungsfähigkeit hat sich erheblich gesteigert, wodurch ich insgesamt mehr Lust auf Sport habe, da mir auch andere Sportarten dadurch leichter fallen.

Joachim Karch
trainiert seit: 14.01.2015

Der Milon-Zirkel ist für mich das optimale Ganzkörper-Training. Einfach, effektiv und nicht zu zeitintensiv. Meine Rückenprobleme habe ich im Griff und die Fitness kommt auch nicht zu kurz. Gute Betreuung und regelmäßige Re-Checks… eine tolle Sache, die ich nur empfehlen kann.

Herbert Gock
trainiert seit: 31.10.2016

Meine Motivation ist es im Alter fit und beweglich zu sein.

Franz Franke
trainiert seit: 21.06.2014

Seitdem ich regelmäßig trainiere, sind meine Knieschmerzen deutlich weniger. Ich fühle mich einfach wohler und fitter.

Anja Braun
trainiert seit: 19.05.2014

Seit ich hier trainiere, kann ich mich wieder fast schmerzfrei bücken. Meine Ausdauer hat sich auch verbessert, das merke ich vor allem beim Fahrradfahren und beim Walken.

Elke Rützel
trainiert seit: 24.03.2016

Das regelmäßige Training tut vor allem meinem unteren Rücken sehr gut. Durch die langen Öffnungszeiten kann ich kommen wann ich möchte. Somit kann ich das Training gut in meinen Tagesablauf integrieren.

Alexander Hein
trainiert seit: 10.02.2023

Kümmere Dich um Deinen Körper! Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast.

Ronja Menninger
trainiert seit: 15.07.2019

Das Training ist ein optimaler Ausgleich zum Büroalltag und mit 35 Minuten super im Alltag integrierbar.

Gerhard Kamusin
trainiert seit: 13.02.2015

Mein Motto:

Schmerz weg!
Statt „Sixpack“.

Walter Bischof
trainiert seit: 27.12.2018

Gut für meine Gelenke, den Muskelaufbau und meine Ausdauer. Ich fühle mich einfach fitter und vitaler.

Erich Schneider
trainiert seit: 24.10.2016

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber seit einigen Monaten sind die Schmerzen in meiner Schulter so gut wie weg. Ich fühle mich fit und möchte das Training nicht mehr missen.

 Monika Schneider
trainiert seit: 24.10.2016

Früher musste ich häufig zum „Einrenken“ zum Arzt. Seit ich regelmäßig im Milonzirkel trainiere fühlt sich mein Rücken viel stabiler an. Meine langjährigen Schulterschmerzen sind weg.

Inge Kamusin
trainiert seit: 13.02.2015

Damit die Gelenke nicht so krachen,
tun wir Fitness bei Liszka machen.

Dagmar Bischof
trainiert seit: 02.12.2017

Das Training macht mir einfach Spaß...

Michael Warum
trainiert seit: 09.06.2017

Das Training im Zirkel ist ein guter Ausgleich zum Büroalltag. Seitdem ich regelmäßig trainiere habe ich keine Schmerzen mehr im Knie. Besonders gefällt mir die gute persönliche Betreuung. Dadurch sind die Geräte immer optimal auf mich abgestimmt und eingestellt.

Christiane Pawellek
trainiert seit: 25.06.2014

Mit dem Milon-Training habe ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und bin wieder schmerzfrei.
Sehr gute Betreuung.

Anmeldung / Terminvereinbarung Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr Fr: 8:00 - 13:00 Uhr Hinweis: Während der Mittagsstunden sind wir auf Hausbesuch! Deshalb ist die Praxis in dieser Zeit gegebenenfalls nicht besetzt! Alle Termine nach Vereinbarung! Physiotherapie / Praxiszeiten Mo - Do: 8:00 - 20:00 Uhr Fr: 8:00 - 14:00 Uhr Milon-Zirkel Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr Sa: 8:00 - 13:00 Uhr Milon-Zirkel (betreut) Mo - Do: 13:00 - 18:00 Uhr Di & Fr: 8:00 - 13:00 Uhr Fr: 14:30 - 20:00 Uhr Sa: 8:00 - 13:00 Uhr
Zum Seitenanfang