Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Erfolge

Karl-Heinz Beck
trainiert seit: 31.07.2018

Jedes Mal ein Erfolg...

Andre Herkt
trainiert seit: 26.01.2024

Der Körper hat ein Sportgedächtnis. Man muß sich selbst und ihn nur daran erinnern...

Anton Oechsner
trainiert seit: 11.04.2016

Durch das regelmäßige Training im Milon-Zirkel fühle ich mich im Alltag fitter und beweglicher. Vor allem bei der Arbeit habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr.
Außerdem hat sich meine Ausdauer deutlich verbessert.

Elke Opper
trainiert seit: 11.07.2017

Dank des Trainings fühle ich mich zurzeit körperlich sehr gut. Die Trainingsgeräte sind optimal für mich eingestellt. Seitdem ich regelmäßig hier trainiere sind meine Rücken-schmerzen um ein Vielfaches besser geworden.

Helga Manz
trainiert seit: 09.05.2014

Das Training im Milonzirkel macht mir sehr viel Spaß. Seitdem hat sich meine Beweglichkeit verbessert und auch meine Muskulatur bringt mich besser durch den Alltag. Es tut mir einfach gut.

Joachim Foddis
trainiert seit: 14.03.2022

Das Training tut mit offensichtlich gut.

Johanna Königer
trainiert seit: 17.12.2018

Das Training ist ein guter Ausgleich zum Alltag und macht mir Spaß :-)

Holger Miske
trainiert seit: 27.02.2015

Ich bin seit 2015 immer noch mit der gleichen Motivation und Begeisterung am Start. (April 2023)

Jessica Stephan
trainiert seit: 03.07.2017

Das regelmäßige Training hält nicht nur den Körper fit, sondern auch die Psyche (Seele). Meine Kopfschmerzen durch den Sport Vergangenheit.

Joachim Karch
trainiert seit: 14.01.2015

Der Milon-Zirkel ist für mich das optimale Ganzkörper-Training. Einfach, effektiv und nicht zu zeitintensiv. Meine Rückenprobleme habe ich im Griff und die Fitness kommt auch nicht zu kurz. Gute Betreuung und regelmäßige Re-Checks… eine tolle Sache, die ich nur empfehlen kann.

Herbert Gock
trainiert seit: 31.10.2016

Meine Motivation ist es im Alter fit und beweglich zu sein.

Uwe Roth
trainiert seit: 27.06.2020

Das Training macht mir Spaß und hat mich nach meinem Unfall schnell wieder fit gemacht.

Anja Braun
trainiert seit: 19.05.2014

Seit ich hier trainiere, kann ich mich wieder fast schmerzfrei bücken. Meine Ausdauer hat sich auch verbessert, das merke ich vor allem beim Fahrradfahren und beim Walken.

Elke Rützel
trainiert seit: 24.03.2016

Das regelmäßige Training tut vor allem meinem unteren Rücken sehr gut. Durch die langen Öffnungszeiten kann ich kommen wann ich möchte. Somit kann ich das Training gut in meinen Tagesablauf integrieren.

Alexander Hein
trainiert seit: 10.02.2023

Kümmere Dich um Deinen Körper! Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast.

Gerhard Kamusin
trainiert seit: 13.02.2015

Mein Motto:

Schmerz weg!
Statt „Sixpack“.

Erich Schneider
trainiert seit: 24.10.2016

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber seit einigen Monaten sind die Schmerzen in meiner Schulter so gut wie weg. Ich fühle mich fit und möchte das Training nicht mehr missen.

Michael Warum
trainiert seit: 09.06.2017

Das Training im Zirkel ist ein guter Ausgleich zum Büroalltag. Seitdem ich regelmäßig trainiere habe ich keine Schmerzen mehr im Knie. Besonders gefällt mir die gute persönliche Betreuung. Dadurch sind die Geräte immer optimal auf mich abgestimmt und eingestellt.

Inge Kamusin
trainiert seit: 13.02.2015

Damit die Gelenke nicht so krachen,
tun wir Fitness bei Liszka machen.

Christiane Pawellek
trainiert seit: 25.06.2014

Mit dem Milon-Training habe ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und bin wieder schmerzfrei.
Sehr gute Betreuung.

Anmeldung / Terminvereinbarung Mo - Do: 8:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr Fr: 8:00 - 13:00 Uhr Hinweis: Während der Mittagsstunden sind wir auf Hausbesuch! Deshalb ist die Praxis in dieser Zeit gegebenenfalls nicht besetzt! Alle Termine nach Vereinbarung! Physiotherapie / Praxiszeiten Mo - Do: 8:00 - 20:00 Uhr Fr: 8:00 - 14:00 Uhr Milon-Zirkel Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr Sa: 8:00 - 13:00 Uhr Milon-Zirkel (betreut) Mo - Do: 13:00 - 18:00 Uhr Di & Fr: 8:00 - 13:00 Uhr Fr: 14:30 - 20:00 Uhr Sa: 8:00 - 13:00 Uhr
Zum Seitenanfang